Am 1. Juni 1988 wählte der Schlossermeister Franz Mitteregger mit seiner Ehefrau den Weg der Selbstständigkeit. Die Firma wurde fester Bestandteil der Familie und bestimmte ihr ganzes Leben.

Vertrauen und Ehrlichkeit stärkten das Unternehmen und die Zusammenarbeit mit den Kunden.

 

bis 1995 wurde das Unternehmen auf 4 Mitarbeiter aufgestockt.

 

1995 wurde das Betriebsgrundstück in Leibnitz Linden angekauft

 

1996 nach 8 Jahren, war der Baubeginn der neuen Firmenhalle und das Unternehmen wurde auf 8 Mitarbeiter aufgestockt.

 

Am 1.April 1997 war die Standortverlegung zum neuen Firmensitz: Industriegebiet, Leibnitz Linden, 8430 Leibnitz, Haltackerried 79.

 

18. April 1997 war die feierliche Eröffnungsfeier.

 

2007, wurde der Fuhrpark mit einem Mercedes Sprinter Pritsche erweitert

 

2013, 25ste Firmenjubiläum.

Zertifizierung EN1090 bis EXC2

 

2014 hat unser Facharbeiter Andreas Mitteregger erfolgreich den Schweißwerkmeisterkurs absolviert.

 

2017, wurde das Unternehmen auf 6 Mitarbeiter aufgestockt und der Fuhrpark wurde durch einen Hyundai H350 erweitert.

 

2018, 30 Jahre Firmenjubiläum

 

2020, 1. Lehrling, mit positiv abgeschlossener Lehre mit Matura.

Unternehmen wurde auf 9 Mitarbeiter aufgestockt und der Fuhrpark um einen Iveco Daily Pritsche erweitert


Danke sagen möchte die Firma Franz Mitteregger Schlosserei & Metallbau Leibnitz an alle Freunde, Architekten, Behörden, Firmen und Gesellschaften verbunden mit der Bitte, auch in den nächsten Jahren uns Ihr Vertrauen zu schenken. Handwerkliches Können, Qualitätsbewusstsein und Termintreue ist und bleibt für uns Voraussetzung. Natürlich werden wir weiterhin stets bemüht sein, Sie bestens zu beraten und bedienen.